DIY-Proteinshake

Rest in Peace, geliebtes Whey Pulver. Leider warst du mal wieder aufgebraucht, bevor ich mich rechtzeitig darum gekümmert habe, dich aufzustocken.
Daher habe ich mir zur Überbrückung was Eigenes gemixt. Zwar nicht mit dem superfixen Molkeprotein, dafür aber mit einer biologischen Wertigkeit die Ihresgleichen sucht aufgrund der Kombi Quark + Soja ;)

image

Zutaten für 1 Shake:

120gr Magerquark
200ml Sojamilch
1 Handvoll TK-Beeren
Etwas Wasser zum Verdünnen

Zubereitung:

1. Alle Zutaten mixen.
2. Shake mit einem Strohhalm schlürfen und dabei im Spiegel beobachten, ob der Bizeps schon wächst.

kcal pro Portion: 159             Protein pro Portion: 21gr

Guten Appetit!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s