Alles hat ein Ende nur dieser Blog hat zwei.

Wenn ihr schon länger auf reckenundschmecken mitlest, wird euch aufgefallen sein, dass Sinas alte Beiträge verschwunden und auch keine weiteren gefolgt sind. Nach reichlichen Überlegungen haben wir beschlossen, dass unsere Interessen und Vorlieben einfach zu unterschiedlich sind, als das sie weiterhin zu einem einheitlichen Blog hätten zusammenfließen können. Daher kümmere ich mich in Zukunft alleine um reckenundschmecken. Private Auswirkungen hat das allerdings nicht, wir sehen uns immer noch bei Sport + Kaffeeklatsch, freuen uns aber, dass jede ihre Ideen nun so verwirklichen kann, wie sie möchte :)
Sinas neue Blogadresse lautet:

http://harzkaese.wordpress.com

PicsArt_1391674851287

Advertisements

2 Gedanken zu “Alles hat ein Ende nur dieser Blog hat zwei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s