About Me

Als ich vor 2 Jahren mit rasendem Herz und schwachen Beinen die Treppen der U-Bahnstation hochlief, wusste ich, dass ich etwas an mir ändern musste. Und da realistische Zielsetzungen nicht mein Ding sind, entschied ich mich nicht dazu, ein bisschen fitter zu werden, sondern direkt Xena. Mit ein wenig Umdenken (read: die komplette Umkrempelung meiner bisherigen Lebensweise) bin ich dann zumindest auf einen guten Weg gekommen, den ich auch so gut wie möglich weiterverfolgen will. Ich sehe mich nicht als besonders gute Köchin und meine Rezepte strotzen auch nicht vor Raffinesse. Vielmehr dokumentiert dieser Blog meinen Versuch, gesunde, fitnessorientierte Ernährung abwechslungsreich und alltagstauglich zu gestalten. Soulfood gehört hin und wieder ebenfalls dazu :)

Kontakt: reckenundschmecken@web.de

5 Gedanken zu “About Me

  1. Hallo :) Bin begeistert von deinem Blog (superschönes Design) und von deinen Rezepten! So vieles klingt total lecker, und erst die Fotos … Nach dem Durchschauen hab ich jetzt Hunger … :D Auf jeden Fall hast du jetzt einen neuen Follower! Liebe Grüße aus der Steiermark, Anja
    P.S. Bin noch ein ziemlicher Blogneuling – würde mich freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen magst :)
    http://www.haubinger.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s